Gesund werden -  变得健康   Gesund bleiben -  保持健康
               Chinesisch- europäische Massagetherapie  中欧按摩 疗法

Hallo ! Ich begrüße Sie im Gästebuch!

Ich freu mich auf zahlreiche Einträge, Kritik egal ob positiv oder negativ, aber auch Fragen beantworte ich euch gerne. Wenn ihr Anonym bleiben wollt, schreibt einfach zweimal euren Vornamen, ich kann die Eingabe-Felder nicht ändern.

Nur aus Fehlern kann man lernen! Was sagte Konfuzius: Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen». Ihre Li

Mein Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Sascha Drobek
18.11.2021 15:50:07
Es war wunderschön

Leider antwortest du mir nicht mehr.

Lg sascha
Kommentar:
Lieber Sascha, ich hab einfach zu wenig Zeit...sei nicht sauer, ruf mich an oder mach einen Termin und wir räumen deine Schmerzen weg! Liebe Grüße Li :-)
Christian S.
21.05.2021 12:53:38
Ich hab schon einen Termin für nächste Woche gemacht. Ich freu mich rießig dass du wieder öffnest. Ich bring einen negativ-Test und Maske...und du machst meinen Rücken wieder fit! ....Juchuuu :-)
Kommentar:
Wir freuen uns auch, wieder offen zu haben.
Martin S
23.10.2020 12:54:04
Durch vieles arbeiten am PC habe ich häufig verspannte Nacken und Halsmuskulatur. Ich habe schon verschiedene Massagepraxen ausprobiert, aber hier wurde mir das erste Mal langfristig geholfen.
Die Massagepraxis liegt leicht versteckt in der Straße, ist aber gut an einem Aufsteller zum Hofeingang erkennbar. Auch sehr gut, dass zwei Parkhäuser in unmittelbarer Nähe sind.
Kommentar:
Lieber Martin :-) ich freu mich sehr, dass es deinem Nacken besser geht! Wenn du bisschen mehr Sport machst, wird es noch besser! Ich freu mich schon auf dich, wenn du nächstes Mal wiederkommst! Liebe Grüße Li ;-)
Sylvia L.
22.07.2020 13:09:45
Meine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen. OK, es war nicht ganz ohne die Behandlung und der Einsatz der Massagepistole, aber es hat gewirkt!!! Ich freu mich und komme gerne wieder :-)
LG Sylvia
Sonja B.
04.07.2020 17:28:11
Heute habe ich mir eine Stunde Massage nach TCM gegönnt. Die Praxis ist sauber und es wird sehr auf Hygiene geachtet. Frau Li fragte mich, ob ich Probleme hab. Durch meinen Schreibtischjob hab ich immer Verspannungen im Nacken. Frau Li hat mich mit ihren Händen massiert und auch eine Massagepistole benutzt. Es hat mir sehr gut getan. Die Wirkung war ziemlich tief spürbar. Ich war vollkommen gelockert nach Hause gegangen. Ich bin sehr zufrieden und komme jetzt bestimmt regelmäßig!
Liebe Grüße
Sonja
Kommentar:
Freu mich sehr dass es Ihnen gefallen hat!!!
Anzeigen: 5  10

 

 
Karte
Anrufen